Dedizierte Armaturenbrett Kamera für Mercedes Benz GLC260 GLC300 Sport-BN-H1138 für Großhandel

Wie viel kostet eine Dashcam?

Der Preis einer Dashcam spiegelt im Allgemeinen die Qualität des Produkts wider. Wenn eine Dashcam mit gutem Videoeffekt, Weitwinkel, Nachtsichtfunktion und Schwerkraftsensor ausgestattet ist, ist der Preis wahrscheinlich teuer. Banuo beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Forschung und Entwicklung, der Produktion und dem Verkauf von Dashcams, und die Produkte werden in der ganzen Welt verkauft. Banuo bietet verschiedene Preise und Arten von Dash Cams, wenn Sie Großeinkauf oder Einzelhandel Bedürfnisse haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren durch [email protected] .

Wie viel kostet eine Dashcam?

Der Preis einer Dashcam hängt von der Qualität und den Funktionen ab, die Sie wünschen. Im Allgemeinen bieten die teureren Dashcams eine höhere Qualität und mehr Funktionen. Eine preisgünstige Dashcam einer anderen Marke kann weniger als $100 kosten. Zusätzliche Funktionen wie GPS-Auslösung, Cloud-Speicher und mobile App-Auslösung erhöhen den Preis. Eine Dashcam der Mittelklasse sollte etwa $100~$300 kosten, während Dashcams der Oberklasse über $300~$500 kosten können.

Die Dashcams der Marke Banuo decken eine breite Palette von Fahrzeugen ab, und die meisten ihrer Produkte konzentrieren sich auf High-End-Serien, so dass der Preis relativ teuer sein kann. Verglichen mit billigeren Dashcam-Marken auf dem Markt, haben Banuo Dashcams hauptsächlich die folgenden bemerkenswerten Eigenschaften:

1. hohe Auflösung

Während die meisten Dashcams in Full HD 1080p aufzeichnen, variiert die tatsächliche Auflösung. Die Auflösung einer Dashcam ist wichtig, weil sie die Qualität des Videos beeinflusst. Je höher die Auflösung, desto klarer ist das Video. Dies ist besonders wichtig, wenn die Aufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen erfolgt oder wenn Sie kleinste Details sehen müssen. Während 1080P ein hervorragender Standard für eine Rückfahrkamera ist, gibt es auch Dashcams, die in 2k- oder 4k-Auflösung aufnehmen.

2.Record audio

Banuo Dashcams zeichnen nicht nur Video, sondern auch Audio auf, und die meisten verfügen über eingebaute Lautsprecher oder Mikrofone, um das Geschehen im Fahrzeug während der Fahrt aufzuzeichnen. Dieser Ton kann im Falle eines Unfalls als Beweismittel verwendet werden.

3.Ckann zur Aufzeichnung des Parksicherheitsmodus verwendet werden

Banuo Dashcams können zur Aufzeichnung von Parkvorgängen verwendet werden, indem sie die Auswirkungen von Stößen oder Bewegungen erkennen. Der Sicherheitsmodus für das Einparken ist besonders nützlich, da Videoaufnahmen auch dann gemacht werden können, wenn das Auto nicht in Gebrauch ist. Das Videomaterial kann im Falle eines Unfalls oder Vandalismus als Beweis verwendet werden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

How Much Does a Dash Camera Cost?

The price of a dash cam generally reflects the quality of the product. If a dash cam is with good video effect, wide angle, night vision function and gravity sensing function, the price is probably expensive. Banuo has been engaged in R&D, production and sales of dash cams for many years, and the products are sold all over the world. Banuo provides different prices and types of dash cams, if you have bulk purchase or retail needs, please feel free to contact us by [email protected] .

How Much Does a Dash Camera Cost?

The price of a dash camera depends on the quality and features that you want. Generally, the more expensive dash cams offer higher quality and more features. An inexpensive off-brand dash cam can cost under $100. Additional features, such as GPS actuation, cloud storage, and mobile app actuation, will raise the price. A mid-range dash cam should cost about $100~$300, while higher-end dash cams can cost upwards of $300~$500.

Banuo brand dash cameras cover a wide range of cars, and most of its products focus on high-end series, so the price may be relatively expensive. Compared with cheaper dash camera brands on the market, Banuo dash cameras mainly have the following notable features:

1.High resolution

While most dash cameras record in Full HD 1080p, the actual resolution varies. The resolution of a dash camera is important because it affects the quality of the video. The higher the resolution, the clearer the video. This is especially important if the recording is done in low light, or if you need to see minute details. While 1080P is an excellent standard for a rear camera, there are also dash cams that record in 2k or 4k resolution.

2.Record audio

Banuo dash cameras record audio as well as video, and most have built-in speakers or microphones to capture what’s going on inside the vehicle while driving. This audio can be used as evidence in the event of an accident.

3.Can be used to record parking security mode

Banuo dash cameras can be used to record parking activity by detecting the effects of impact or motion. The parking security mode is especially useful because it can record video footage even if the car is not in use. The video footage can be used as proof in case of an accident or vandalism.

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.