Warum Original-Autowerke keine Armaturenbrettkameras einbauen

Nach der Installation einer Dashcam kann diese das Videobild und den Ton des gesamten Vorgangs im Auto aufzeichnen, was Beweise für die Ermittlung der Verantwortung für den Verkehrsunfall liefern kann. Aber viele Original-Autofabriken installieren keine Dash-Cams, so dass Sie sie extra kaufen müssen. Willkommen bei Banuo für detaillierte Informationen durch [email protected] .

Warum Original-Autowerke keine Armaturenbrettkameras einbauen

Im Gegensatz zu nachgerüsteten Armaturenbrettkameras bauen die Hersteller von Originalfahrzeugen keine Armaturenbrettkameras in ihre Fahrzeuge ein. Das liegt daran, dass die Kamera am Armaturenbrett befestigt werden muss. Um eine Armaturenbrettkamera zu installieren, sollte der obere mittlere Teil der Windschutzscheibe 5 Quadratzoll groß sein. Die Position sollte so gewählt werden, dass alles erfasst wird, was ein potenzielles Problem darstellen könnte.

Der Grund dafür liegt vor allem in den Kosten für ein solches System. Jeder weiß, dass der Preis von Dashcams nicht sehr hoch ist und zwischen zehn und hundert Dollar liegt. Wenn die Anzahl jedoch groß ist, werden die Produktionskosten für den Hersteller zweifellos höher sein, so dass viele Hersteller keine zusätzliche Dashcam installieren, um ihre eigenen Produktionskosten zu senken.

Wenn Sie auf dem Markt für eine Dashcam sind, bietet Banuo viele Lösungen dafür, einschließlich werkseitiger Integration und kabelloser Installation. Wir haben sogar Dashcams für eine Vielzahl von Automodellen, sodass Sie keine Zeit damit verbringen müssen, herauszufinden, wie Sie sie selbst installieren können.

Wenn Sie die Aktivitäten in Ihrem Auto während der Fahrt überwachen möchten, sollten Sie den Kauf einer hochwertigen Banuo Armaturenbrettkamera in Betracht ziehen, die in HD aufzeichnet. Die Kamera wird mit einer 64 GB TF-Karte (optional) und einer mehrsprachigen Bedienungsanleitung geliefert. Ein USB-Lesegerät ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten, ebenso wie ein Werkzeug zum Entfernen des Hartplastik-Innenraums.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Why Original Car Factory Do Not Install Dashboard Cameras

After installing a dash cam, it can record the video image and sound of the whole process of the car, which can provide evidence for determining the responsibility of the traffic accident. But many original car factories don’t install dash cams, so you need to buy them extra. Welcome to contact Banuo for detailed information by [email protected] .

Why Original Car Factory Do Not Install Dashboard Cameras

Unlike aftermarket dashboard cameras, original car factories do not install dashboard cameras in their vehicles. This is because the camera would have to be attached to the dashboard. To install a dashboard camera, the upper center portion of the windshield should be 5 square inches. Its location should be positioned to catch anything that might be a potential issue.

The reason for this is mainly due to the cost of such a system. Everyone knows that the price of dash cams is not very high, ranging from tens to hundreds dollars. However, if the number is large, the production cost will undoubtedly be higher for the manufacturer, so many manufacturers will not install an additional  dash cam  in order to reduce their own production costs.

If you’re in the market for a dash cam, Banuo offers many solutions for this, including factory-like integration and wireless installation. We even have dash cams for a variety of car models, so you don’t have to spend time trying to figure out how to install them yourself.

If you want to monitor the activities in your car while driving, you should consider buying a high quality Banuo dashboard camera that records in HD. The camera comes with a 64GB SD card and a multi-language instruction manual. A USB reader is also included, along with a hard plastic interior removal tool.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.