4K Ultra HD Armaturenbrett Kamera

Bietet 4 Mal lebendigere Videos mit einer maximalen Auflösung von 3840*2160 Pixeln

Jetzt anfragen

IP66 Body Worn Camera

CMOS image sensor, 1296P/1080P/720P 30fps Built-in 2600mAh battery,8 hrs working time

Mehr sehen

Crystal Gear Shift Knob

K9 crystal material - Manually blowing

Mehr sehen

Exclusive LOGO

Warum wir

Shenzhen Banuo Co.,ltd ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Armaturenbrett-Kameras aus China. Wir bieten günstige und zuverlässige universelle und dedizierte Armaturenbrett-Kamera für verschiedene Fahrzeuge. Wir nehmen streng Qualitätskontrollsystem während des Materialeinkaufs, Produkte Herstellung, fertige Produkte testen usw., um sicherzustellen, dass alle unsere Armaturenbrett-Kamera-Produkte zuverlässig, alle unsere Produkte wurden in Übereinstimmung mit internationalen Standards und haben CE, RoHS, FCC-Zertifikat bestanden, zur gleichen Zeit, wir sind für andere Zertifikate zu bewerben.

Wir akzeptieren auch OEM- und ODM-Bestellungen für Armaturenbrettkameras, um Ihr Markenwachstum zu unterstützen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie solche Bedürfnisse haben.

Was Kunden sagen

Ich bin ein Kunde von Banuo und möchte sie jedem, der Armaturenbrettkameras sucht, wärmstens empfehlen. Sie bieten qualitativ hochwertige Dashboard-Kameras zu einem günstigen Preis, können Sie fast Dashboard-Kamera für die meisten Fahrzeugmodelle von ihnen zu finden, sie sind sehr freundlich zu Händlern wie uns.

Tommy Brown
Tommy BrownVizepräsident

Ich habe Banuo auf der Kanton-Messe 2019 kennengelernt, nach der Messe habe ich ihre Fabrik besucht, die Fabrik sieht gut aus und ihr Ingenieur ist sehr professionell, ich beschließe, mit ihnen zusammenzuarbeiten. 3 Jahre sind vergangen, unsere Zusammenarbeit Erfahrung war so glücklich, und unsere Auftragsmenge steigt von Jahr zu Jahr. Es ist eine gute Entscheidung, mit ihnen zu arbeiten.

James Hyde
James HydeGeschäftsführender Direktor

Miss Janet und ihr Team bei Banuo sind fantastisch, um mit ihnen zu arbeiten! Ihre engagierten Dashboard-Kameras sind perfekt designt und zuverlässig wie immer, mein Dashcam-Geschäft ist nach unserer Zusammenarbeit seit 2018 5-mal gewachsen.

Olive Wilson
Olive WilsonDirektor Einkauf

Neueste Nachrichten

How to choose VOLVO Crystal Gear Shift Knob Handles?

/
The Crystal Gear Shift Knob Handles was the configuration of…
Worauf sollten Sie beim Kauf einer Dashcam achten?

Worauf sollten Sie beim Kauf einer Dashcam achten?

/
Beim Kauf einer Dashcam.... sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen

Warum Original-Autowerke keine Armaturenbrettkameras einbauen

/
Nach der Installation einer Dashcam kann sie das Videobild aufzeichnen und...

Urheberrecht © 2008-2022 - SHENZHEN BANUO CO., LIMITED
de_DEDE

Universal dashboard Camera

Get free shipping on qualified Universal Dash Cams products or Buy Online Pick Up.

Inquiry Now

Universal dashboard Camera

Get free shipping on qualified Universal Dash Cams products or Buy Online Pick Up.

Inquiry Now

Universal dashboard Camera

Get free shipping on qualified Universal Dash Cams products or Buy Online Pick Up.

Inquiry Now

Why Us

Shenzhen Banuo Co.,ltd is a professional dashboard camera manufacturer, supplier from China, we offer cheap and reliable universal & dedicated dashboard camera for various vehicles. We adopt strictly quality control system during material purchasing, products manufacturing, finished products testing etc to make sure all our dashboard camera products reliable, all of our products were in accordance with international standards and have passed CE, RoHS,FCC certificate, at the same time, we are applying for other certificates too.

We also accept OEM and ODM dashboard camera orders to help your brand growth, please don’t hesitate to contact us if you have such needs.

What Customers Say

I am a customer of Banuo and wish to highly recommend them to anyone seeking dashboard cameras. They offer high quality dashboard cameras at cheap price, you can nearly find dashboard camera for most vehicle models from them, they are very kind to traders like us.

Tommy  Brown
Tommy BrownVice President

I know Banuo on Canton Fair in 2019, after the fair, i visited their factory, the factory looks good and their engineer is very professional, i decide to cooprate with them. 3 years has been passed, our cooperation experience was so happy, and our order amount is increasing year by year. It is a good decision to work with them.

James Hyde
James HydeManaging Director

Miss Janet and her team at Banuo are fantastic to work with! Their dedicated dashboard cameras are perfect desgined and reliable as always, my dash camera business has been growing 5 times after our cooperation since 2018.

Olive Wilson
Olive WilsonPurchasing Director

Latest News

What Should You Look For When Buying a Dash Camera

What Should You Look For When Buying a Dash Camera?

/
There are several factors to consider when buying a dash camera.…

Why Original Car Factory Do Not Install Dashboard Cameras

/
After installing a dash cam, it can record the video image and…
4 Reasons Why You Should Use a Dash Cam

4 Reasons Why You Should Use a Dash Cam

/
Dash cams can be set to record event detection, such as collisions,…

Copyright © 2008-2022 - SHENZHEN BANUO CO., LIMITED