Dedizierte Armaturenbrett Kamera für Mercedes Benz GLS400 GLS450 GLS500-BN-H7907 aus China

Wie lange zeichnet eine Dash Cam auf?

Banuo Dash Cams können verwendet werden, um Ereignisse zu dokumentieren, während sie passieren. In vielen Ländern sind sie völlig legal und können sogar als Beweis für Schuld oder Unschuld in einem Strafverfahren verwendet werden. Sie zeichnen auch in einer Schleife dieselbe Szene auf und überschreiben automatisch alte Aufnahmen, wenn die Speicherkarte voll ist. Wenn Sie auf der Suche nach einer Dashcam sind, die eine Schleifenaufzeichnungsfunktion und eine Speicherkarte mit großer Kapazität hat, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] .

Wie lange zeichnet eine Dash Cam auf?

Die meisten von Banuo hergestellten Dashcams verwenden eine Schleifenaufzeichnung, und das Video wird auf einer Speicherkarte mit einer bestimmten Dauer als Segment gespeichert. Wenn der Speicherplatz auf der Speicherkarte voll ist, überschreibt das neu aufgenommene Video die alten Videoclips (mit Ausnahme des gesperrten Videos).

Der Vorteil der Schleifenaufzeichnungsfunktion besteht darin, dass die Aufzeichnung nicht fortgesetzt werden kann, weil die Kapazität der Speicherkarte nicht ausreicht. Die von der Dashcam aufgezeichneten Videodateien werden jedoch auf der Speicherkarte gespeichert, so dass der Speicherplatz der Dashcam die Dauer, Menge und Qualität der aufgezeichneten Videos bestimmt.

Im Allgemeinen gilt: Je größer der Speicher, desto länger die Speicherzeit. Wenn Sie das Video länger als einen Monat speichern möchten, können Sie eine Speicherkarte mit einer größeren Kapazität kaufen oder das Video auf einen niedrigeren Pixelwert einstellen, um den Speicherplatz für jedes Video zu verringern, was jedoch die Auflösung des Videos verringert. Darüber hinaus können wichtige Videodateien auch gesperrt und gespeichert werden, damit sie nicht überschrieben und gelöscht werden.

Die Aufnahmezeit der Dashcam hängt auch von der Kapazität der Speicherkarte und der Klarheit des Bildes ab. Nehmen wir ein 1080P-Video als Beispiel: Eine Karte mit 16G-Speicher kann normalerweise 100 Minuten aufnehmen, eine Karte mit 32G-Speicher 200 Minuten und eine Karte mit 64G-Speicher kann 400 Minuten aufnehmen. Es wird empfohlen, echte, namhafte Speicherkarten zu kaufen, die von besserer Qualität und sicherer sind.

Banuo Dash-Kameras verwenden in der Regel das H.264- oder H.265-Videocodierungsformat, mit einer 64G/256G-Speicherkarte mit großer Kapazität kann die Speicherung von Videodateien effektiv gewährleistet werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

How Long Does a Dash Cam Record For?

Banuo dash cams can be used to document events as they happen. In many countries, they are perfectly legal and can even be used as proof of guilt or innocence in a criminal case. They also record in a loop of the same scene and will automatically overwrite old footage when the memory card is full. If you are looking for a dash camera which has loop recording function and with large-capacity memory card, please contact us by [email protected] .

How Long Does a Dash Cam Record For?

Most of the dash cameras produced by Banuo use loop recording, and the video will be stored in a memory card with a certain duration as a segment. When the memory card space is full, the new recorded video will overwrite the old video clips (except the locked video).

The advantage of the loop recording function is that there will be no situation where the recording cannot be continued due to insufficient capacity on the memory card. However, the video files recorded by the dash camera are stored in the memory card, so the memory space of the dash camera determines the duration, quantity and quality of the recorded videos.

Generally speaking, the larger the memory, the longer the storage time. If you want to save the video for more than one month, you can buy a memory card with a larger capacity, or set the video to a lower pixel to reduce the storage space of each video, but this will reduce the resolution of the video. In addition, important video files can also be locked and saved, so that they will not be overwritten and deleted.

The recording time of the dash camera also depends on the capacity of the memory card and the clarity of the picture. Taking 1080P video as an example, a card with 16G memory can usually record 100 minutes, a card with 32G memory can record 200 minutes, and a card with 64G memory can record 400 minutes. It is recommended to buy genuine big-name memory cards, which are of better quality and more secure.

Banuo dash cameras generally adopt H.264 or H.265 video encoding format, with 64G/256G large-capacity memory card, video file storage can be effectively guaranteed.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.