Dedizierte Armaturenbrettkamera für Mercedes Benz G500-BN-H6703 aus China

Die Vor- und Nachteile von Dashcams zur Parküberwachung

Banuo Dash Cams wurden entwickelt, um unser Leben einfacher und besser zu machen und uns im Alltag zu helfen. Da Dash Cams aufzeichnen können, auch wenn Sie weg sind, so dass, wenn Sie vor Ort eine nicht so erfahrene Fahrer und Sie sah, dass das, was er getan hatte, können Sie leicht finden und verfolgen die Person.

Die Vor- und Nachteile von Dashcams zur Parküberwachung

Heutzutage gibt es immer mehr Funktionen von Armaturenbrettkameras. Die meisten Banuo Dashboard-Kameras verfügen über Parküberwachungsfunktionen, die die Interessen der Autobesitzer besser schützen und eine 24-Stunden-Überwachung der Fahrzeuge ermöglichen können. Unsere Dashboard-Kameras sind mit G-Kraft-Sensoren ausgestattet, um die Situation rund um das Fahrzeug zu erkennen, auch wenn sich niemand im Fahrzeug befindet. Sobald eine Kollision erkannt wird, wird die automatische Aufzeichnung eingeschaltet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Parküberwachungsfunktion die folgenden Vor- und Nachteile hat:

1.Pro

Die Parküberwachung der Dashcam kann das Fahrzeug 24 Stunden am Tag überwachen, während das Auto geparkt ist, um Kratzer und Diebstahl zu verhindern. Selbst wenn es zerkratzt oder gestohlen wurde, kann ein Videobeweis geliefert werden. Banuo Dashboard-Kameras können in der Regel mit einem Mobiltelefon verbunden werden, um eine Fernsteuerung und Echtzeit-Überwachung des Fahrzeugs zu ermöglichen. Sobald ein Problem auftritt, wird der Besitzer so schnell wie möglich daran erinnert.

2.Nachteile

Da Parkwächter rund um die Uhr Strom verbrauchen, müssen sie an die konstante Stromversorgung des Fahrzeugs angeschlossen werden, was die Batterie bis zu einem gewissen Grad aufbraucht. Wenn das Auto für eine lange Zeit geparkt ist, wird die Energie der Batterie allmählich erschöpft, was dazu führt, dass das Auto nicht gestartet werden kann.

Natürlich müssen Autobesitzer nicht gegen die Notwendigkeit der Parküberwachungsfunktion wegen des dadurch verursachten Energieverlusts Einspruch erheben. Die wissenschaftliche Nutzung der Parküberwachungsfunktion erschöpft die Stromversorgung des Fahrzeugs nicht. Wenn der Besitzer mehr als 5 Tage lang nicht fährt, muss das Stromkabel der Dashcam abgezogen werden. Gleichzeitig verbraucht die Dashcam mit Bildschirm mehr Strom. Wenn Sie mehr Wert auf die Parküberwachungsfunktion legen, können Sie die Dashcam ohne Bildschirm wählen.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The pros and cons of parking monitoring dash cameras

Banuo dash cams are created in order to make our lives easier and better and of course, to help us with our everyday lives. Since dash cams can record even when you are away so if you spot a not-so-experienced driver and you saw that what he had done, you can easily find and track the person.

The pros and cons of parking monitoring dash cameras

Nowadays, there are more and more functions of dashboard cameras. Most of Banuo dashboard cameras have parking monitoring functions, which can better protect the interests of car owners and realize 24-hour monitoring of vehicles. Our dashboard cameras are equipped with G-force sensors to detect the situation around the vehicle, even when there is no one in the vehicle, once a collision is detected, automatic recording is turned on. In summary, the parking monitoring function has the following advantages and disadvantages:

1.Pros

The parking monitoring of the dash camera can monitor the vehicle 24 hours a day while the car is parked to prevent scratches and theft. Even if it has been scratched or stolen, video evidence can be provided. Banuo dashboard cameras can generally be connected to a mobile phone to realize remote control and real-time monitoring of the car. Once a problem occurs, the owner will be reminded as soon as possible.

2.Cons

Due to parking monitors 24-hour power consumption, it needs to be connected to the car’s constant power, which will consume battery power to a certain extent. If the car is parked for a long time, the power of the battery will be gradually exhausted resulting in the failure of starting the car.

Of course, car owners don’t have to veto the necessity of parking monitoring function because of the power loss caused by it. Scientific use of the parking monitoring function will not exhaust the power supply of the car. If the owner does not drive for more than 5 days, the power cord of the dash camera needs to be unplugged. At the same time, the dash camera with screen consumes more power. If you pay more attention to the parking monitoring function, you can choose the dash camera without screen.

 

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.